Ausschreibung BraveheartBattle Junior

Startnummernausgabe und Nachmeldung:

BraveheartBattle Junior 2018
Freitag: 17:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 9:00 Uhr
Keine Ummeldung möglich!
Nachmeldegebühr  5 €

Startzeit:

BraveheartBattle Junior 2018
ab 9:30 Uhr Wellenstart

Startgebühr und -berechtigung:

Die Startgebühr beträgt 28 Euro (beinhaltet die Medal of Honor,)
Eine Begleitperson kann gratis mitlaufen
Finishershirt 10 €
Startberechtigt sind Läufer ab 9 - 16 Jahre mit Anerkennung der Haftungsausschlusserklärung,
Teilnehmer sollten in guter psychischer und physischer Verfassung und sportlich trainiert sein.

Anmeldung:

Es gelten folgende Bestimmungen zur Anmeldung:
Die Bearbeitung der Anmeldung und die Abbuchung werden von der Mika Timing GmbH im Auftrag und auf Rechnung des Veranstalters durchgeführt. Mit Eingang der Teilnehmergebühr gilt die Meldung als gültig. Eine separate Bestätigung wird nicht versandt. Einige Tage nach erfolgreicher Anmeldung werden die Teilnehmer auf der Starterliste unter http://www.mikatiming.de aufgeführt. Anmeldeschluss ist der 28. Februar 2018 - Anmeldungen sind danach nur noch vor Ort gegen Nachmeldegebühr (5  Euro) möglich.

Stornierungen:

Stornierungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung möglich. Danach besteht keine Möglichkeit mehr zur Annullierung der Anmeldung oder Übertragung auf das Folgejahr, auch nicht bei Krankheit.

Haftungsausschluss:

Mit der Anmeldung zum BraveheartBattle Junior 2018 wird der Haftungsausschluss anerkannt, der direkt unter dem Menüpunkt "Haftungsausschluss" gelesen und heruntergeladen werden kann. Sollten einzelne Bestimmungen des Haftungsausschlusses oder sonstige einzelne Bestimmungen der Vereinbarung unwirksam sein, bleiben die übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

Wertsachen:

Es besteht die Möglichkeit die Wertsachen (z. B. Autoschlüssel, Geldbeutel, Handy) bei der Wertsachenabgabe vor Ort im Start-/Zielbereich abzugeben. Zusätzlich können Taschen und Rucksäcke in einem dafür bereit gestellten Zelt abgestellt werden (hierfür wird allerdings keine Haftung übernommen!).

Verpflegung:

Tee und Kuchen im Zielbereich
Sicherheit und medizinische Versorgung:
Um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten, arbeiten wir eng mit den zuständigen Behörden und den Rettungskräften zusammen. An der Strecke sind medizinischer Rettungsdienst und Feuerwehr. Zusätzlich dazu beschäftigt der Veranstalter Streckenposten, die mit geländegängigen Fahrzeugen an der Strecke patrouillieren.

Duschen, Umkleiden, Parken etc.:

Duschen und Umkleiden stellen wir den Teilnehmern am Veranstaltungsgelände in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Am Tag der Veranstaltung kann nicht direkt am Veranstaltugnsgelände geparkt werden. Die speziell für den BraveheartBattle geöffneten Parkplätze in der Umgebung werden ausgeschildert. Ein Shuttle-Busverkehr bringt die Teilneher von dort zur Event Area. Btte plant genug Zeit dafür ein, falls ihr eure Startnummern erst am Samstag holen könnt. Einen Plan mit den Parkplätzen stellen wir kurz vor dem Lauf auf dieser Website zur Verfügung.

Zuschauer:

Auch für Zuschauer ist der BraveheartBattle  Junior ein tolles Erlebnis, wir freuen uns, wenn ihr zahlreiche Freunde und Verwandte mitbringt! Tipps für die besten Plätze und andere Infos für Zuschauer stellen wir kurz vor dem Lauf zusammen.

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Kontakt

PAS-TEAM Ltd.

Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen
+49 (0)175 / 67 11 466

Andrea Kratz
management@pasteam.eu
Joachim von Hippel
info@pasteam.eu

Bild des Tages

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