Athletes for Charity

Lebensmut für kranke Kinder – „Athletes for Charity“ (A4C)

Die Athletes for Charity (A4C) sind ein hochmotiviertes und wachsendes Team von Freunden, denen das Engagement für eine gute Sache extremen Durchhaltewillen sowie enorme Kraft und Ausdauer verleiht. Sie nehmen für wohltätige Zwecke an Extremsport- und Laufveranstaltungen teil. Bei Läufen des PAS-TEAM sind sie seit dem BraveheartBattle 2013 eine feste institution und haben uns schon oft mit ihrem Engagement beeindruckt. Mehr als einmal konnten sie den Kindern Herzenswünsche erfüllen und ein Lächeln auf die taperen kleinen Gesichter zaubern.

Hier stellen sie ihr aktuelles Pojekt vor, für das sie auch beim BravehearBattle 2017 kämpfen: 

Paul Löwenherz"Beim diesjährigen Braveheartbattle starten die Athletes for Charity für Paul. Pauls Eltern nennen ihn liebevoll den 'kleinen Kämpfer mit großem Herz'. Paul ist erst ein Jahr alt und ein aufgeweckter Junge. Im November letzten Jahres veränderte sich jedoch das Leben von Paul und seiner Familie dramatisch. Ärzte diagnostizierten einen seltenen Krebs bei Paul.

Er hatte einen so großen Tumor an seiner rechten Niere, dass sich sein Bauch bereits nach außen wölbte. Es folgten vier Wochen Chemotherapie und eine daran anschließende 6-stündige Operation, in der der Tumor zum größten Teil entfernt wurde. Paul hat die Chemotherapie und OP tapfer überstanden. Allerdings ergab die nachfolgende Untersuchung des Tumors, dass er bösartiger ist als ursprünglich angenommen wurde. Ein sogenannter Rhabdoid Tumor der Niere. Paul hat zwanzig weitere Wochen Chemotherapie vor sich.

Indem wir uns gemeinsam für Paul durch den legendären BraveheartBattle kämpfen, wollen wir dem kleinen Paul und seinen Eltern Mut machen, den Kampf gegen den scheinbar übermächtigen Gegner Krebs nicht aufzugeben. Am 10.03.2017, einen Tag vor dem BraverheartBattle, wird Paul zwei Jahre alt. Paul hat eine eigene Facebook Seite (https://www.facebook.com/Paulloewenherz/) und würde sich sicher sehr über einen Like oder Geburtstagswünsche freuen.

Wer sich in irgendeiner Form ebenfalls für Paul engagieren möchte, kann über Pauls Facebook-Seite dessen Eltern kontaktieren.  Wer mehr über Athletes for Charity erfahren oder uns kontaktieren möchte, kann dies sehr gerne über unsere Facebook Seite tun (www.facebook.com/athletes4charity). A4C. GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!

Ein tolles Geburtstagsgeschenk für Paul haben die A4C schon, aber das Projekt  geht weiter! Wir vom PAS-TEAM  freuen uns deshalb, wenn wir einmal mehr auf den Kampf der großen Bravehearts für die kleinen Bravehearts aufmerksam machen und so vielleicht noch den ein oder anderen Spender für weitere Löwenherzenswünsche motivieren können!

Update: Es wird beim BraveheartBattle 2017 einen Spendentopf geben, in den ihr gerne etwas geben könnt. Steht bei unserem Shop! Danke an alle Unterstützer im Voraus!

 

A4C 2

PAS TEAM SHOP2

Shop collage

Kontakt

PAS-TEAM Ltd.

Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen
+49 (0)175 / 67 11 466

Andrea Kratz
management@pasteam.eu
Joachim von Hippel
info@pasteam.eu

Bild des Tages

bhb2012_glanz_029.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen