Medienberichte 2012

Main-Post

Braveheart-Battle: 2300 Läufer am Start - Sieger kommt aus Würzburger Team

Main-Post-Hindernis_Rhren

„Genau 2304 Starter gingen am Samstagnachmittag auf die 24 Kilometer lange Strecke des Braveheart-Battle-Laufs. Mehr als doppelt so viele wie im vorigen Jahr und fast vier mal so viel wie bei der Premiere 2010. Viele mussten heuer unterwegs den niedrigen Temperaturen Tribut zollen und gaben auf.“ >>>Weiterlesen<<<

Radio Primaton

BraveheartBattle 2012

„Mit über 2300 Startern ist das erfolgreichste Braveheart Battle aller Zeiten am Samstag in Münnerstadt zu Ende gegangen. Bei dem Hindernisrennen mussten die Läufer steile Hügel überwinden und durch einen eiskalten See schwimmen. Längst ist das Braveheart Battle zum Besuchermagnet geworden…“>>>Weiterlesen<<<

Runnersworld

BraveheartBattle war 2012 noch härter

„…Die vielen Wasserhindernisse und die Schlammpassagen stellten an die 2.500 Läufer beim BraveheartBattle 2012 besonders harte Anforderungen.“>>>Weiterlesen<<<

Balla-Balla.org

Der Battle der Extreme

…extrem lang, extrem hart und extrem geil!

„Der Braveheart Battle 2012 war sicher anders als alles, was wir bisher gemacht hatten. Während wir zum Battle letztes Jahr quasi noch Anfänger im Bereich des Balla-Balla-Matschlaufens waren, waren wir diesmal der Meinung recht gut einschätzen zu können, was uns erwartet..."  >>>Weiterlesen<<<

>>> Bildergalerie Guckst du hier<<<

>>>3D-Bilder Guckst du hier nur mit Brille<<<

Fuldaer Zeitung

Braveheart-Battle 2012: Dreckig, schlammig und nass

„2800 Starter begaben sich auf die 24 Kilometer lange Strecke über Reichenbach und den Michelsberg zurück ins Stadion in Münnerstadt. Nachdem das "Braveheart-Gebet" gesprochen war, stellten sich die Extrem-Läufer dem Parcours mit 45 Hindernissen, die nur durch Hangeln, Klettern, Kriechen, Schwimmen und Springen zu bewältigen waren.“ >>> Bildergalerie Guckst du hier<<<

Outdoor Magazin

Sich endlich mal richtig schmutzig machen: Die wildesten Bilder des BraveheartBattle 2012

„Mehr als einen Halbmarathon laufen, im Schlamm robben, durchs Feuer gehen, klettern, hangeln, hechten und dabei auch noch möglichst witzig aussehen: Das ist der BraveheartBattle, ein Action-Rennen der extremen Art. Wir zeigen die dreckigsten Bilder des 2012er BraveheartBattle. >>> Bildergalerie Guckst du hier<<<

Triabolos - Bericht von Olaf Knauer

Braveheart Battle 2012 - „Das war der Hammer - Scheiß die Wand an. Halleluja!“

„Drei Dinge muss ein Mann in seinem Leben vollbringen: ein Haus bauen, einen Baum pflanzen und den Braveheart Battle mitmachen - an den ersten beiden arbeite ich noch. Halleluja, das war ja nur noch die ultimative Grenzerfahrung!" >>>Weiterlesen<<<

Achim Achilles

Die schmutzigsten Fotos vom Braveheart Battle 2012

"Der Braveheart Battle in Bad Kissingen ist nichts für Warmduscher. Hier springen die Teilnehmer todesmutig über brennende Autos und wühlen sich durch den Schlamm. Laut Veranstalter haben es 95 Prozent der rund 2300 Starter ins Ziel geschafft. Einige sind allerdings auch auf der Strecke geblieben und mussten vom Bayrischen Roten Kreuz behandelt werden..." >>> Bildergalerie Guckst du hier<<<