Medienberichte 2014

Spiegel TV

Braveheartbattle: Die Schlammschlacht der Extremsportler

spiegel tv

"Feindschaften können ziemlich amüsant sein, vor allem wenn sie sich gegen die eigene Person richten. In Münnerstadt haben dreitausend Menschen ihren inneren Schweinehund bekämpft und damit für jede Menge Gaudi im Publikum gesorgt. Braveheartbattle heißt der Extremlauf, bei dem der steinige und schlammverschmierte Weg ganz offensichtlich auch das Ziel ist." >>>Zum Beitrag<<<

n-tv Bildergalerie

Kälte, Schlamm und Feuer

n tv

"Marathon war gestern. Sportler, die die Herausforderung der besonderen Art suchen, dabei an ihre Grenzen kommen und  auch noch das besondere Erlebnis mitnehmen wollen, entscheiden sich für den BraveheartBattle im unterfränkischen Münnerstadt."

>>>zum Beitrag>>>

RTLTV-Beitrag vom 10.05.2014

Deutschlands härtester Hindernislauf

rtl-1