Veitenstein Bravehearts Team Göller

veitensteins göller 088veitensteins göller 094veitensteins göller 58

"Ein Teil der Veitenstein Bravehearts, die regelmäßig an Hindernisläufen teilnehmen, werden von der Brauerei Göller aus Zeil am Main unterstützt. Die Teilnehmer von links nach rechts:

Alfred Beierlieb: ein Braveheart der ersten Stunde!
Martin Wambach: hat sich 2014 einen Tag vor dem Battle zur Teilnahme entschlossen, seitdem ist er mit dem Schlamm-Virus infiziert.
Elke Beierlieb: die dreifache Mutter hat bereits mehrfach teilgenommen und war bisher immer unter den TopTen plaziert.
Ralf Krause: der zweifache Profi-Kickboxweltmeister sucht neue Herausforderungen bei seinem ersten Start.
Rainer Hofmann: der Teamkapitän sucht ebenso erneut die Herausforderung und motiviert die Truppe immer wieder aufs Neue (bewegt euch...!)
Heribert Zöttlein: bewährt bei zahlreichen Hindernisläufen, seine drei Mädels zuhause halten ihn auf Trab
Lukas Beierlieb: konnte es nicht erwarten, bis er volljährig ist und nun zum ersten Mal starten darf. Obwohl er uns alle abhängen könnte, zählt für ihn der Teamgedanke.
Robert Wild: der Büromensch und Denker sucht seinen Ausgleich im Matsch und singt uns dabei noch was vor.

Nicht im Bild:
Mirko Kleinknecht: als ambitionierter Camper liebt er die Natur und möchte diese hautnah erleben.
Thomas Heinz: das Arbeitstier beißt sich immer wieder durch und ist ein absoluter Teamplayer.

Wir freuen uns auf das Treffen der großen Braveheart-Familie am neuen Veranstaltungsort und werden jedem die Hand reichen, der sie benötigt. Miteinander statt Gegeneinander, getreu dem Spirit des Braveheartbattle! Never run alone..."

PAS TEAM SHOP2

Shop collage

Kontakt

PAS-TEAM Ltd.

Wankelstraße 1
97688 Bad Kissingen
+49 (0)175 / 67 11 466

Andrea Kratz
management@pasteam.eu
Joachim von Hippel
info@pasteam.eu

Bild des Tages

bhb2012_glanz003.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen